Webseite wieder da!

Hallo Coaches,

ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Bloodbowl-Jahr gestartet und habt schon so manche harte Partie für euch entscheiden können. Wir hatten mit unserer Webseite auch einige Kämpfe auszukämpfen, aber nun ist sie wieder online und funktioniert so wie wir uns das vorstellen.

Das ist ein guter Anlass um euch alle nochmal auf den HammaBowl-Termin in diesem Jahr hinzuweisen und den Startschuss für die Anmeldung zu geben. Ab sofort könnt ihr euch, wie gewohnt unter Anmeldung anmelden.

Der Termin steht auch fest: Wir spielen am 19./20. Oktober um den größten Hamburger Bloodbowl-Turm.

Wir hoffen möglichst viele von euch auch dieses Jahr wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.