HammaBowl 2020 abgesagt

liebe Coaches,

mit großem Bedauern müssen wir euch heute leider schlechte Nachrichten bringen. Die aktuellen Corona-Bestimmungen in Hamburg sind in dieser Woche noch einmal bis Ende Oktober verlängert worden. Gleichzeitig damit sind die Vorschriften noch einmal präzisiert worden. Nach genauer Studie dieser Vorschriften müssen wir leider feststellen, dass wir unter dieses Bedingungen den HammaBowl nicht austragen können.

Wir hatten auf eine weitere Lockerung gehofft, die es uns erlauben würde das Turnier mit wenigen Einschränkungen durchführen zu können. Vermutlich haben die steigenden Infektionszahlen in den letzten Tagen dafür gesorgt das dies nicht möglich war.

Somit müssen wir leider den HammaBowl V für dieses Jahr absagen. Wir können zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen wann und wo das Turnier in 2021 stattfinden wird, da wir nicht wissen wie es mit Corona weiter geht. Darüber hinaus ist auch unser Austragungsort von Corona nicht verschont worden und kämpft grade selber ums Überleben: https://www.fairplaid.org/savethewudao.

Was bedeutet das nun für euch?
Die gute Nachricht vorweg: Jeder der seine Startgebühr überwiesen hat kann diese vollständig zurück bekommen. Wir bieten euch folgende Möglichkeiten an:
1. Ihr wollt weiterhin angmeldet bleiben um jetzt schon auf der Liste für den neuen Termin des HammaBowl V zu sein. Dann behalten wir euer Geld und behalten euch auch auf der Liste für das Turnier.
2. Ihr wollt gerne erstmal euer Geld wieder haben. Dann teilt uns bitte mit ob ihr es per paypal oder Banküberweisung zurück gesendet haben möchtet und gebt uns die entsprechenden Details eures Kontos. Wir werden euch von der Liste streichen, behalten aber eure Email, damit wir euch über den neuen Termin des Turniers informieren können.
3. Wie 2., nur das ihr zusätzlich auch noch eure Emailadresse gelöscht haben wollt. Dann löschen wir auch eure Email aus unseren Unterlagen und hoffen das ihr über einen anderen Weg von einem neuen Termin erfahren werdet.

Ihr könnt einfach auf diese Infomail antworten und uns eure Entscheidung mitteilen.

Nochmal: Wir bedauern es wirklich sehr das wir zu dieser Entscheidung kommen mussten, denken aber es ist der einzige Weg um euch, unsere treuen Unterstützer, nicht zu gefährden.


Somit wünschen wir euch weiterhin gute Würfel und hoffen euch alle 2021 hier in Hamburg begrüßen zu können.


Liebe Grüße,
Eure HammaBowl-Orga

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *