Veranstaltungsort

Veranstaltungsort | Übernachtung Anreise

Veranstaltungsort

Der HammaBowl findet in der Schule für traditionelle Kampfkunst des Wu Dao in Hamburg statt.

Wu Dao – Schule für traditionelle Kampfkunst
Horner Weg 282
22111 Hamburg
Telefon: 040 65992244
http://www.wudao.de/

wudao1

wudao3

Das Wu Dao bietet euch während des Turniers eine Bar mit preisgünstigen Getränken (mit- und ohne Alkohol) an. Ihr könnt eure Verpflegung aber auch gerne selber mitbringen.

In unmittelbarer Umgebung befinden sich außerdem diverse Imbisse, Bäcker und Einkaufmöglichkeiten am U-Bahn-Hof Horner Rennbahn, gegenüber vom Wu Dao.

Übernachtungen

In direkter Nähe befindet sich das NH-Hotel Horner Rennbahn (https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-hamburg-horner-rennbahn) und eine DJH Jugendherberge (http://hamburg-horn.jugendherberge.de/de-DE/Portraet). Darüber hinaus stehen im Bereich um den Hauptbahnhof noch diverse Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preisklassen zur Verfügung. Vom Hauptbahnhof erreicht ihr das WuDao über die U-Bahn-Linien U2/U3 in wenigen Minuten.

Anreise

Mit dem Zug/U-Bahn
Am Hauptbahnhof aussteigen und in die U-Bahn der Linie U3 Richtung Berliner Tor – Wandsbek-Gartenstadt bis Berliner Tor fahren. Ab da die Linie U2 Richtung Mümmelmannsberg / Billstedt nehmen und bis „Horner Rennbahn“ fahren. Direkt gegenüber findet ihr das Wu Dao

Mit dem Bus
Vom Hauptbahnhof mit div. Möglichkeiten bis „Berliner Tor“ fahren, dort in den Bus 261 (Richtung Barmbek) bis O’Swaldstraße fahren.

Mit dem Auto
Von Süden über die A7 Richtung Norden, am Autobahnkreuz 37 Horster Dreieck auf die A1 Richtung Lübeck wechseln. Am Autobahnkreuz 31-Kreuz HH-Ost Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A24 Richtung HH-Jenfeld zu folgen. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Sievekingsallee) nehmen und der Strasse bis zur großen Kreuzung folgen. Dort befindet sich das Wu Dao auf der rechten Seite.

Von Norden über A7 kommend bis Neumünster fahren, dort bei Ausfahrt 15-Neumünster-Süd auf B205 in Richtung Neumünster-Süd/Lübeck/Bad Segeberg fahren und der B205 folgen bis zur A21, Auffahrt 11, Wahlstedt, Richtung Hamburg. Am Autobahnkreuz 1-19 den Schildern Richtung Hamburg/Ahrensburg folgen und auf die A1 fahren. Am Autobahnkreuz 31-Hamburg-Ost Einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um den Schildern auf A24 Richtung Hamburg-Jenfeld zu folgen. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Sievekingsallee) nehmen und der Strasse bis zur großen Kreuzung folgen. Dort befindet sich das Wu Dao auf der rechten Seite.