Zwischen-Update zum HammaBowl und Corona

Moin liebe Coaches,
 
Wir haben noch etwa 3 Wochen bis zu unserer Deadline zum HammaBowl, daher ein kurzer Zwischenstand.
 
Die Corona-Bestimmungen in Hamburg haben sich bisher nicht geändert, weder weiter zum Positiven noch zum Negativen. Nach Rücksprache untereinander und genauer Studie der Auflagen haben wir uns dazu entschieden doch eine Begrenzung der Teilnehmer vorzunehmen. D.h. alle aktuelle angemeldeten Coaches sind mit dabei, alle folgenden Anmeldungen kommen zunächst auf eine Warteliste.
 
Wir denken das wir unter den aktuellen Bedingungen ein Turnier mit max. 54 Teilnehmern durchführen könnten. Mehr als das würde das WuDao unter aktuellen Corona-Bedingungen nicht hergeben und sich jetzt einen neuen Ort zu suchen ist schwer und teuer. Aus diesen Gründen haben wir uns schweren Herzens für eine Einschränkung entschieden, alles andere hätte bedeutet dieses Jahr keinen HammaBowl stattfinden zu lassen. Bitte bedenkt das wir in jedem Fall Abstandsregeln, Hygiene-Richtlinien, und Masken-Pflicht (außer am Tisch) einhalten werden müssen. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass sich diese Grundregeln bis Oktober ändern werden.
 
Im Normalfall rechnen wir immer mit ca. 10% kurzfristigen Absagen (aus unterschiedlichsten Gründen), es gibt also auch noch für Teilnehmer auf der Warteliste eine Chance dabei sein zu können.
 
Darüber hinaus sind wir endlich dazu gekommen alle Anmeldungen und Beiträge abzuarbeiten. Die Online-Liste mit Anmeldungen und Bezahlungen unter http://hammabowl.de/teilnehmer ist jetzt auf dem aktuellen Stand, bitte prüft einmal, ob eure Anmeldung und Bezahlung dort aufgelistet ist.
 
Wir gehen jetzt in die Detailplanung für den HammaBowl und werden uns spätestens zur angesprochenen Deadline am 12.09. wieder melden.
 

Bis Bald in Hamburg,
Eure HammaBowl-Orga

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *