Weitere Sponsoren für HammaBowl V

Moin Trainerz,

Der HammaBowl kommt mit großen Schritten näher und wir können noch ein paar weitere Unterstützer und Sponsoren bekannt geben.

Allen voran wird dieses Jahr auch wieder Feldherr den HammBowl unterstützen und einige ihrer super Taschen zur Verfügung stellen, die ja inzwischen zum absoluten Favoriten unter Bloodbowlern geworden sind. Feldherr ist ein Sponsor der ersten Stunde und schon immer ein treuer Begleiter des HammaBowls, weshalb wir uns auch diesmal wieder freuen das sie dabei sind.

Als zweites gesellt sich dieses Jahr D.R.A.F.T. dazu. Dieser Hersteller einiger Bloodbowl Teams nach dem Vorbild klassischer NFL-Spieler war so nett uns Mannschaften und Einzelfiguren zur Verfügung zu stellen, die wir gerne an euch weiter geben werden.

Auch nicht vergessen zu erwähnen sind unser beiden direkten Unterstützer-Turniere. Der KlingenCon hat uns 20 seiner coolen Spielfelder zur Verfügung gestellt und auch der Osna-Bowl von der Spielvereinigung Osnabrück hat sich (für kurze Zeit) von 20 seiner Spielfelder trennen können, sodass wir ausreichend mit Feldern versorgt sind und niemand Eigene mitbringen muss. Wir hoffen im nächsten Jahr vielleicht wieder “echte” HammaBowl-Felder produzieren zu können, aber bis dahin sind wir gut versorgt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.